Buone offerte
Dessau-Roßlau

Latitudine: 51.8139347
Longitudine:12.3074144
Campingplatz Adria
Waldbad Adria 1, Dessau-Roßlau

Vicino
Aggiungi immagini

Fai clic o rilascia i tuoi file
4
Campingplatz Adria Campingplatz Adria Campingplatz Adria Campingplatz Adria

Orari di apertura


Non specificato


Chiama il campeggio





Campingplatz Adria
+4915736570495 
Clicca per copiare il numero

ChiamareSkype

Contatta il campeggio





places@google.com 

Clicca per copiare l'indirizzo

scrivereRitorno

Recensioni dei campeggiatori

Nota


Aggiungere
K. il y a un mois

Nette freundliche Campingbewohner.Leider ist der Sanitärbereich total veraltet!Für Kinder gibst leider keine Spielplätze.Der Zufahrtsweg ist eine einzige Zumutung, Loch an Loch.Das Strandbad ist sehr ungepflegt!!!Kein WLAN.

M. il y a une semaine

Immer wieder gerne :) alles super dort und das Wasser ist total schön

M. il y a 3 mois

Nicht's besonderes.. Der Weg von der B107 zum Campingplatz ist sehr schlecht. Loch an Loch !!! Die Preise auf dem Campingplatz sind sehr teuer... Pro Nacht Stellplatz Wohnwagen/Wohnmobil Kostet 22 Euro. Jeder Erwachsene kostet nochmal extra... 😆... Die Preise für Zelte sind auch viel zu hoch!!! Kein Imbiss. Keine Einkaufsmöglichkeit. Erst in Dessau ca 7km.... __________________________ Mit freundlichen Grüßen

R. il y a 4 semaines

Nette Gegend, privater Strand ist aber alles abgenutzt

T. il y a 4 mois

Kein Lokal mehr, keine Einkaufsmöglichkeit, sehr einfache Sanitäreinrichtungen, ruppiges Personal, Waldboden, der bei Feuchtigkeit zu großen Teilen am Zelt kleben bleibt. Obwohl ich in Abständen von einigen Jahren schon dreimal dort war, habe ich jedesmal wieder Schwierigkeiten, die Einfahrt zu finden. Nur für eine Nacht und nur, wenn es sein muss. Als Radfahrer ist es leider nicht so leicht, nach einem vollen Tagespensum einfach noch 13 km weiter zu fahren. Im letzten Jahr habe ich daraus die Konsequenz gezogen und in dem Ibis-Hotel auf der anderen Seite der Autobahn übernachtet. Ist OK dort.

Rapporto0Utile
Da seguire Reception 5OpinioneTelefono Messaggio Prezzi Sito web Google mapWaze It
Dessau-Roßlau
Sposta la mappa per visualizzare più campeggi
Ritorno
Il negozio Affitti Campeggi Trovami
2024 Direct-campings.com - Tutti i diritti riservati